Jump to content

Sky Slate Blueberry Blackcurrant Watermelon Strawberry Orange Banana Apple Emerald Chocolate
Photo

Downloads aus alten Zeiten (BBCodeWriter) nicht erreichbar


  • Please log in to reply
2 replies to this topic
Scrypton
  • Members
  • 19 posts
  • Last active: Dec 13 2014 02:12 AM
  • Joined: 28 Mar 2014

N'Abend,

 

ich suche das Netz schon seit zwei Stunden nach dem BBCodeWriter (http://www.autohotke...-bbcode-editor/) ab, jedoch ist im betreffenden Thread der Downloadlink (zu dem auch externe Seiten verlinken) nicht mehr erreichbar.

 

Hat von euch einer den SourceCode, den er mir zur Verfügung stellen könnte?

 

Ohnehin funktionieren keine Downloads mehr, welche damals auf https://ahknet.autohotkey.com/NICKNAME/ hochgeladen wurden.

Gibt es eine Alternative, um diese Dinge dennoch zu bekommen (durch eine Änderung der Adresse) oder wurden diese alle nicht übernommen?

 

 

Grüße,

Scry



nnnik
  • Members
  • 1625 posts
  • Last active: Jan 24 2019 02:19 PM
  • Joined: 28 Jul 2012

Hi 

Der Grund dafür, ist dass es jemand geschafft hat sich in Autohotkey.net zu hacken und viele Daten zu löschen.

Hier findest du die Englische Topic die sich damit befasst:

http://www.autohotke...= autohotkeynet


Visit the new forum ahkscript.org.

http://ahkscript.org


BoBo
  • Members
  • 55 posts
  • Last active: May 04 2017 07:02 AM
  • Joined: 06 Nov 2012

Da komme ich nach 10 (?) Jahren mal wieder hier vorbei und kann helfen YEEEEHAA !

 

https://code.google.com/p/ahkbbcodewf/

 

... die Downloads befinden sich im Menü auf der linken Seite.

War übrigens einfach zu finden. Google: BBCodev702_Source

 

BoBo  B)