Jump to content

Sky Slate Blueberry Blackcurrant Watermelon Strawberry Orange Banana Apple Emerald Chocolate
Photo

Maus Makro innerhalb einer Anwendung / Spiel möglich?

• Please log in to reply
1 reply to this topic
Terandes
  • Members
  • 1 posts
  • Last active: Apr 23 2014 06:01 AM

Guten Abend,

auf der Suche nach einer Möglichkeit für ein mausmakro bin ich unter anderem auf Autohotkey gestoßen und wollte Fragen, ob das erstellen eines Mausmakros möglich ist.

Das ganze müsste in einem Spiel funktionieren, ob Vollbild oder nicht wäre mir an dieser Stelle egal. Das Makro muss den Mauszeiger von einer bestimmten Position nach oben, unten, links und rechts bewegen. Dabei müssen an verschiedenen Positionen Doppelklicks erfolgen. Das ganze mit einer kurzen Verzögerung zwischen den Klicks, sagen wir mal 0.5 sek.

Ich habe diverse andere Makro Programme getestet, leider erfüllten sie nicht ihre Aufgabe. Die Maus bewegte sich zwar, stoppte aber beim Rand des Spielfensters. Ich schaffe es nicht, dass die Maus sich in dieses bewegt oder dort startet, als wäre da eine blockade.

Leider kenne ich mich in scripten kaum aus.

Es handelt sich um das Spiel Arma 2, mit der dayz epoch mod.

Für den Fall, dass dies jemand etwas sagt: Ich suche eine Weg Holzbretter aus einem Schuppen in mein Inventar zu nehmen, diese zu Sperrholzplatten zu verarbeiten, diese wieder in den Schuppen zu legen und neue Brette zu nehmen, so lange bis keine Bretter mehr im Schuppen sind, die ich verarbeiten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Terandes

Kibo
  • Members
  • 36 posts
  • Last active: Aug 09 2015 07:56 PM

Ich kenne Arma 2 nicht aber ich hatte mit sowas an sich noch keine Probleme.

Hier mal eine idee:

Space::

SendMode Input|Play|Event|InputThenPlay  ; einen davon stehen lassen

MouseMove, 100,100

Click 2

MouseMove, -100,0

Click 2

MouseMove, 0,-100

return