Jump to content

Sky Slate Blueberry Blackcurrant Watermelon Strawberry Orange Banana Apple Emerald Chocolate
Photo

Problem mit meinem Loop Script.


  • Please log in to reply
3 replies to this topic
Zerroxx
  • New members
  • 2 posts
  • Last active: Jul 23 2015 05:25 AM
  • Joined: 20 Jul 2015

Hallo leute.
Ich habe folgendes Problem, ich bin noch Anfänger im Scripten und habe mich durch einige sachen schon durch gekämpft.... was schon schwer war.
Jetz kommen wir zu meinem Eigentlichen problem was ich haben und zwar, ich möchte ein Bot erstellen der ein Loop hat.
Er soll ( F ) Drücken der bot wird mit Links STRG aktiviert.

1x F Drücken geht das 2x auch also das er es nach 27sek wieder machen soll danach macht er aber nichts mehr.
Er soll nach 27sek direkt wieder F drücken und das im Loop.

Hier ist mein Script.
_____________________________________


LControl::
HotKey, LControl, on
loop 2000
{
Send {f down}
SetKeyDelay, 28000
send {f up}
}
HotKey, f, on
Return

______________________________________


Rohwedder
  • Members
  • 130 posts
  • Last active: Nov 10 2015 03:43 PM
  • Joined: 06 Feb 2013

Was sollen „HotKey, LControl, on“ und „HotKey, f, on“ ?
Hotkeys einschalten macht nur Sinn wenn die Hotkeys vorher ausgeschaltet wurden.
Wenn ein Hotkey erstellt wurde, ist er erst einmal an.
Das SetKeyDelay, 28000 würde ich vor den Loop setzen, einmal setzen reicht doch!
Damit sind wir bei:

LControl::
  SetKeyDelay, 28000
  loop 2000
  {
    Send {f down}
    Send {f up}
  }
Return

Sobald Links STRG gedrückt wurde, wird für die nächsten 31 Stunden die F-Taste

28 Sekunden gedrückt, 28 Sekunden losgelassen ...

Wolltest du etwas anderes?



Zerroxx
  • New members
  • 2 posts
  • Last active: Jul 23 2015 05:25 AM
  • Joined: 20 Jul 2015

Was sollen „HotKey, LControl, on“ und „HotKey, f, on“ ?
Hotkeys einschalten macht nur Sinn wenn die Hotkeys vorher ausgeschaltet wurden.
Wenn ein Hotkey erstellt wurde, ist er erst einmal an.
Das SetKeyDelay, 28000 würde ich vor den Loop setzen, einmal setzen reicht doch!
Damit sind wir bei:

LControl::
  SetKeyDelay, 28000
  loop 2000
  {
    Send {f down}
    Send {f up}
  }
Return

Sobald Links STRG gedrückt wurde, wird für die nächsten 31 Stunden die F-Taste

28 Sekunden gedrückt, 28 Sekunden losgelassen ...

Wolltest du etwas anderes?


Vielen dank für die rasche Antwort.

Also soweit klappt alles, ich habe mich Vielleicht ein wenig versprochen was ich meinte :)
So wie das Script jetz aufgebaut ist, hatte ich es schon.
Es geht eigentlich um einen Angel BOT :) 

Man Wirft mit F die Angel raus und holt sie mit F wieder rein.
Dieser Prozess dauert ca. 28 sek. 
Und jetz habe ich das Problem was ich vorher hatte :/
Jetz hält er die Angel 28Sek lang in der Hand bis er sie Rein wirft. 
Dann holt er sie nach 28 Sek auch wieder raus.
Jetz macht er erstmal 28Sek nichts mehr.
Und nach 28sek hat er sie wieder in der Hand also immer wieder der Gleiche Rhythmus.

Was ich eigentlich machen wollte oder wissen wollte.
Wie er im Rhythmus F drückt, die angel direkt im Wasser landet, 
Nach 28sek wieder rausholt und dann direkt wieder ins Wasser wirft :)
Ohne diese 28sek Wartezeit ... 
Danke schon mal für die antworten :)



Rohwedder
  • Members
  • 130 posts
  • Last active: Nov 10 2015 03:43 PM
  • Joined: 06 Feb 2013

Jetz hält er die Angel 28Sek lang in der Hand bis er sie Rein wirft. Also nicht 28Sek lang {f down} sonder nur kurzzeitig!
Dann holt er sie nach 28 Sek auch wieder raus. Die Pause ist wohl OK!
Jetz macht er erstmal 28Sek nichts mehr. Also nicht 28Sek lang {f up} sonder nur kurzzeitig!
Und nach 28sek hat er sie wieder in der Hand also immer wieder der Gleiche Rhythmus.

 

Am besten du läßt das mit dem SetKeyDelay und steuerst den zeitlichen Ablauf mit Sleeps.

LControl::
  loop 2000
  {
    Send {f down} ;f wird gedrückt
    Sleep, 100 ;Druckdauer in ms
    Send {f up} ;f wird losgelassen, Angel wird geworfen?
    Sleep, 28000 ;Wartezeit in ms
    Send {f down} ;f wird gedrückt
    Sleep, 100 ;Druckdauer in ms
    Send {f up} ;f wird losgelassen, Angel wird eingeholt
    Sleep, 28000 ;Wartezeit in ms bis Angel erneut geworfen werden soll
  }
Return