Jump to content

Sky Slate Blueberry Blackcurrant Watermelon Strawberry Orange Banana Apple Emerald Chocolate
Photo

Brauche Hilfe beim Keybinder (Auslese Funktion,SA-MP)

• Please log in to reply
No replies to this topic
darkhell18
  • New members
  • 1 posts
  • Last active: Aug 18 2015 02:28 PM

Hallo, ich habe mehrere Fragen zu den Keybinder Codes

Ich habe alles mögliche schon probiert und komme nicht weiter, ich möchte gerne einen Keybinder machen der z.b. wenn jemand mir eine Anfrage sendet als Beispiel: KFZ-Mechatroniker SpielerXY bietet dir eine Reperatur für 2000$ an.

Wie kriege ich diesen Code hin sodass er am besten es aus dem Chat oder Chatlog von Samp ließt, und dann Automatisch denn den Code: Accept Repair eingibt.

Mein Zweites Problem ist dass wenn ich ich z.b. hingehe und im Keybinder Sendinput t/Carkey eingebe so soll es nicht oben im Chat wieder aufrufbar sein sprich dass wenn ich durch den Chat  mit den Pfeiltasten gehe und die vorherigen Befehle nachgucke, so soll man dass /Carkey dann nicht sehen wie muss ich dies den Schreiben als Code?.

Dies ist nun mein Letztes "Problem" wie kann ich einen Keybinder so Programmieren dass wenn ich hingehe und in ein Auto einsteige er selbständig dann /motor etc. eingibt? ich habe überall nach diesen Codes Gesucht aber leider nix gefunden.

Ich bedanke mich jetzt schon mal an alle die mir Helfen Können/versuchen, ich bin leider noch recht neu auf dem Gebiet.

Mit freundlichen Grüßen 

Steven