Jump to content

Sky Slate Blueberry Blackcurrant Watermelon Strawberry Orange Banana Apple Emerald Chocolate
Photo

Problem mit Numpad Belegung


  • Please log in to reply
1 reply to this topic
restinpeace
  • New members
  • 1 posts
  • Last active: Sep 11 2015 05:42 PM
  • Joined: 11 Sep 2015
Hallo, habe ein Problem mit der Erstellung eines Scriptes. Das Script sollte in einer D3 Anwendung (Laghaim / Biosfear ) laufen und mir die Tasten anders belegen da ein belegen in game nicht möglich ist. Der Grund ist das ich Linkshänder bin und anstatt der normalen Zahlen doch lieber gerne mit dem Numpad Zahlen meine diversen Tränke durch drücken möchte. if(WinActive("ahk_class D3D Window") && WinActive("ahk_exe Game.exe")){ Numpad1::1 Numpad2::2 Numpad3::3 } habe auch es schon Probiert ohne ahk_exe ... etc., doch ohne Erfolg. Wenn ich aber ein Tutorial durchgehe, funktioniert Autohotkey, so das er mir ein Fenster mit der besagten Meldung zurück gibt wie vorgegeben in dem Tut.Also kann es ja nicht an dem Autohotkey liegen. Evtl. wäre jemand so nett und hilft mir auf die Sprünge. Danke + Gruß rip

Arviando
  • Members
  • 50 posts
  • Last active: Nov 01 2015 04:00 PM
  • Joined: 03 Jan 2015

#IfWinActive FENSTERNAME

 

Numpad1:: SendInput, 1