Jump to content

Sky Slate Blueberry Blackcurrant Watermelon Strawberry Orange Banana Apple Emerald Chocolate
Photo

Einen Tastendruck in ein vorhandendes Script einbinden.


  • Please log in to reply
7 replies to this topic
Hanver
  • Members
  • 4 posts
  • Last active: Mar 04 2013 04:55 AM
  • Joined: 20 Feb 2013

Guten Tag zusammen,

 

ich habe ein AHk Script bekommen, welches für meine Vorstellungen perfekt funktioniert. Nun möchte ich dieses Script aber um einen Tastendruck erweitern ohne das die anderen laufenden Funktionen beeintächtigt werden.

 

Wenn sich jemand Gut mit AHK auskennt, würde ich einen Einblick in das Script natürlich gewähren. Des Weitern würde mich interessieren, was mich diese Dienstlesitung kosten würde wenn man mir sagt:

 

Füge an dieser und dieser Stelle folgendes ein:

 

mMn muß dieser Befehl eingefügt werden:

 

send, {Escape down}
sleep, 100
send, {Escape up}

 

Ingame sieht das denn so aus:

 

http://s14.directupl...qnhhos4_jpg.htm

 

Fazit: Wie in dem Bild zu sehen, soll dort ESC gedrückt werden. Aber der Ablauf der Anderen Befehle dadurch nicht gestört werden.

 

Vielen Dank für das Lesen dieses Beitrags.



ripper121
  • Members
  • 114 posts
  • Last active: Jan 16 2014 11:06 AM
  • Joined: 01 Nov 2012

code wäre gut sonst können wir dir ne helfen


Ripper121 aka Ripp3r]D3[
Deutsches (original) Forum: Seit: 11.11.2007 Beiträge: 1912
ripper.gif
Top-10 German


Hanver
  • Members
  • 4 posts
  • Last active: Mar 04 2013 04:55 AM
  • Joined: 20 Feb 2013

Entschuldige meine verspätete Nachricht, ich habe keine eMail bekommen. Ich werde Dir eine PN schreiben.



ripper121
  • Members
  • 114 posts
  • Last active: Jan 16 2014 11:06 AM
  • Joined: 01 Nov 2012

ich meine du sollst ihn hier posten.


Ripper121 aka Ripp3r]D3[
Deutsches (original) Forum: Seit: 11.11.2007 Beiträge: 1912
ripper.gif
Top-10 German


Hanver
  • Members
  • 4 posts
  • Last active: Mar 04 2013 04:55 AM
  • Joined: 20 Feb 2013

Hätte noch jemand anderes Interesse sich meinen Problem anzunehmen? Es ist immer noch Aktuell.



Dr_Holle
  • Members
  • 105 posts
  • Last active: Mar 26 2014 10:10 AM
  • Joined: 18 Dec 2012

Wie ripper bereits schrieb: Poste den Code, dann kann man dir helfen.

Ich verstehe gar nicht worum es genau geht, sowas kann man erst aus dem Code lesen.



Hanver
  • Members
  • 4 posts
  • Last active: Mar 04 2013 04:55 AM
  • Joined: 20 Feb 2013

Ich schreibe nun das was ich in den privaten Nachrichten auch schrieb: Es handelt sich um einen gekauften Code. Ich habe diesen gekauft. Der Code gehört mir also nicht. Ich respektiere die Arbeit die ein Coder in sein Script investiert sowie die Quellangaben.

 

Ich habe den Code der im übriegen 15 Hotkey-Seiten lang ist per PM versendet damit dieser angeschaut werden kann. Das scheint hier leider nicht akzeptiert zu werden und man pocht darauf das man es posten soll. Ich frage mich was der Unterschied zwischen dem Post und zusenden ist.



IsNull
  • Moderators
  • 990 posts
  • Last active: May 15 2014 11:56 AM
  • Joined: 10 May 2007

Der Unterschied besteht darin, dass hier im Forum alle von der Hilfe profitieren können und wir dir so gerne helfen.  Ein Forum ist auch ein Nachschlagewerk für ähnliche Probleme.

Wenn die Lösung/Aufgabenstellung in einer PN ist, nutzt das niemandem ausser dir etwas.

 

Wenn du eine private Lösung für dich möchtest, bringt das der Community nichts. Daher ist wohl die Motivation nicht so hoch hier zu helfen.

 

Btw:

Es hängt übrigens davon ab, ob du nur Nutzungsrechte am Code gekauft hast, oder wirklich den Source. Wenn letzteres der Fall ist, dann hast du das Recht, den Code zu verändern, zu posten etc, ansonsten ist es dir nicht gestattet.