Jump to content

Sky Slate Blueberry Blackcurrant Watermelon Strawberry Orange Banana Apple Emerald Chocolate
Photo

Eine Taste mehrfach belegen


  • Please log in to reply
4 replies to this topic
Wooki
  • Members
  • 3 posts
  • Last active: May 11 2014 11:21 AM
  • Joined: 13 Jul 2013

Hey ich spiele auf einem SAMP Server mit persönlicher Einweisung. Da ich keine lust mehr habe alles per Hand einzugeben brauche ich einen Keybinder.

Problem ist das ich keine Ahnung habe wie ich einen erstelle

 

Ich würde einem Neuen gerne die einzelnen System des Servers erklären und zwar ungefähr so:

 

Pfeiltaste nach unten drücken dan wird das in den Chat geschreiben:

System 1 Handy: und der erklärungs Text ( in dem Text brauch ich Automatischen Zeilenumbruch habe aber ka wie das geht).

 

nun möchte ich zu den anderen System aber immer mit Pfeiltaste nach unten  und natürlich in der richtigen Reihenfolge System 2 bis System 6. der Text so auch automatisch abgesendet werden nach dem man die Pfeiltaste gedrückt hat wen es geht.

 

Außerdem möchte ich noch mit der Pfeiltaste nach rechts Manuel zu den einzelnen System vorspringen (sie sollen im Chat Balken stehen und nicht auotomatisch abgesendet werden)

 

und mit der Pfeiltaste nach links Manuel zu den einzelnen System zurückspringen (sie sollen im Chat Balken stehen und nicht auotomatisch abgesendet werden)

 

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte da ich mit sowas keine Ahnung habe den Text schreibe ich dann ja selber



xXMotionstylerXx
  • Members
  • 84 posts
  • Last active: Jan 15 2016 08:06 AM
  • Joined: 06 Apr 2013
Les dir das mal durch ;) hilft dir bestimmt

http://www.autohotke...te-zur-antwort/


Eric

Wooki
  • Members
  • 3 posts
  • Last active: May 11 2014 11:21 AM
  • Joined: 13 Jul 2013

Erstmal Danke für die Antwort. Ich habe jetzt eine etwas andere Frage kennt einer eine möglichkeit ohne die samp api, Keybinder 1 der gerade an ist im Spiel mit z.B F12 Die Tastenbelegung zu deaktivieren und dafür die Tastenbelegung von Keybinder 2  zu aktiviren. Das ganze natürlich auch andres rum Keybinder 2 ist an mit z.B F11 daktiviren und Keybinder 1 aktiviren.

 

Also weils umständlich beschrieben ist beide Keybinder in einem Programm mit einer Funktion zwischen den Beiden zu wechseln möglichst ohne api da es ja leider keine für samp 0,3z gibt.



Wooki
  • Members
  • 3 posts
  • Last active: May 11 2014 11:21 AM
  • Joined: 13 Jul 2013

mal pushen



Kibo
  • Members
  • 36 posts
  • Last active: Aug 09 2015 07:56 PM
  • Joined: 14 Mar 2012

Down::

if system=1

 send zeile1`nzeile2

else if system=2

 send irgendwas`nirgendwas andere

else if system=3

 send quark`nkäse

return

 

right::

if sytem<3

 system++

else

 system=1

Tooltip, %System%, 800, 1000