Unicode Enter

Veröffentliche deine funktionierenden Skripte und Funktionen

Moderator: jNizM

User avatar
bichlepa
Posts: 183
Joined: 15 Aug 2014, 06:44
Location: Germany
Contact:

Re: Unicode Enter

03 Apr 2018, 09:09

@just me
Ich stimme dir zu, die Vorgehensweise mit dem Template ist eleganter. Etwas ähnliches (noch abgefahrener) habe ich bereits im AutoHotFlow Projekt gemacht (Link).
Wenn ich Unicode Enter Generator nochmal anfasse, werde ich es einbauen.

@Frosti
Das sind Anwendungsgebiete, an die ich nicht gedacht habe. :thumbup:
Hast du konkrete Definitions-Beispiele? Ich kann mir kaum vorstellen, wie es aussehen kann.
Scripting is too complicated? Try AutoHotFlow, the graphical automation tool! Written in AutoHotkey.
24shorty
Posts: 1
Joined: 09 Jan 2019, 11:18

Re: Unicode Enter

09 Jan 2019, 11:28

egal was ich versuche ich bekomme es nicht zum funktionieren. ich erstelle das script mit der definitionsdatei. das script sieht auch brauchbar aus. aber wenn ich dann im editor zb rechts+# eingebe passiert nichts.
als wäre # das falsche zeichen? ich habe nicht so viel ahnung davon. ich nutze einen surface. da es dort kein numpad gibt bekommt der evtl die falsche taste?
Attachments
unicode enter script.ahk
(7.54 KiB) Downloaded 143 times
User avatar
bichlepa
Posts: 183
Joined: 15 Aug 2014, 06:44
Location: Germany
Contact:

Re: Unicode Enter

11 Jan 2019, 15:35

Sorry. Ich habe die Anleitung im ersten Post und in GitHub nicht angepasst, nachdem ich standardmäßig statt der Raute-Taste die Pause-Taste definiert habe. Mit der Pause-Taste sollte es gehen.
Der Hotkey lässt sich in der unicode enter generator.ahk ganz oben nach Bedarf anpassen.
Scripting is too complicated? Try AutoHotFlow, the graphical automation tool! Written in AutoHotkey.

Return to “Skripte und Funktionen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests