pmc > ahk > exe Datei wandeln ohne Installation

Alles, was nicht in die anderen Foren gehört.

Moderator: jNizM

Lestat82
Posts: 1
Joined: 25 Apr 2018, 07:34

pmc > ahk > exe Datei wandeln ohne Installation

25 Apr 2018, 07:49

Hallo liebe Forengemeinde.
Ich quäle mich jetzt schon seit Monaten mit diversen Ansätzen exe-Dateien ohne viel Programmierkenntnisse zu erstellen. Mit AutoIt habe ich zwar ein paar kleine Dinge machen können, jedoch krieg ich dort kein imagesearch zum laufen - mir fehlen einfach die Programmierkenntnisse.
Die beste Methode scheint also für mich Macros mit dem Macro Creator von Pulover zu erstellen, diese dann in ahk-Dateien zu exportieren, welche ich dann wiederum mit ahk2exe in exe umwandeln kann.
Mein großes Problem dabei ist, dass ich nur an meinem Arbeitsrechner Windows drauf hab (privat Linux) und an diesem Arbeitsrechner habe ich keine Admin-Rechte. Deshalb habe ich alles nur in den portable-Versionen zur Hand. Die Macros, die ich erstellt habe, funktionieren im Macro Creator, jedoch nicht mehr nach der Umwandelprozedur in .ahk > .exe-Dateien. Kann mir jemand einen Tipp geben wo der Fehler liegt? Brauche ich beim AHK zwingend die installierte Version, damit er die Datei korrekt umwandelt? Ich hab keinen Plan wo der Fehler liegt. Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Hilfestellungen!

Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests