LoL Cheater detection (Anfängerfragen)

Alles, was nicht in die anderen Foren gehört.

Moderator: jNizM

Richard_Long
Posts: 6
Joined: 23 Jul 2015, 04:00
Location: South Germany
Contact:

LoL Cheater detection (Anfängerfragen)

29 Jul 2015, 12:09

Moin.

Ich bin neu hier und hätte die ein oder andere Frage an die alten Hasen.

Hab früher bei WoW mal viel gebottet. Damals lief WoW mit Userrechten, der Bot mit Adminrechten. Es hies, so könne WoW nicht auslesen auf was die anderen Prozesse zugreifen. Der Bot konnte auch Memory- Read/Write usw. War so ein AutoIT bot dessen Namen ich schon vergessen habe.

Nun habe ich gehört in der EULA von LoL steht was, daß man riot damit erlaubt nach anderen Prozessen zu checken die z.b. zum scripten des Games benutzt werden usw.

Nun meine Frage: Werden oder wurden schon Leute gebannt wegen der Benutzung von ahk? Und vor allem, die können ja sehen welche acc's ich auf dem Rechner schon benutzt habe. Sind die dann alle weg?

Ich will nichtmal beim fight scripten das finde ich irgendwie doof. Will eigentlich nur daß der Login automatisch geht und evtl. daß ich in Custom Games nicht gekickt werde wenn ich mal 5 minuten auf der Schüssel sitze :D Bin nur ein noob der 99% Botgames spielt just for fun.

Gibt es Erkenntnisse ob nur bei ranked Games auf cheating gecheckt wird oder so?

Freue mich über jegliche Infos in diese Richtung.
Bruttosozialprodukt
Posts: 463
Joined: 24 Jan 2014, 22:28

Re: LoL Cheater detection (Anfängerfragen)

25 Nov 2015, 05:00

AutoIt/AutoHotkey bots sind wohl deren geringste sorge. Es geht viel mehr um die richtig fortgeschrittenen Dinger (FunnyPullback, LeagueBot, LeagueSharp, Bot of Legends).
Es soll wohl alle paar Monate mal ne banwave geben und über Privatdetektive und Drohungen schaffen sie es hin und wieder einen Entwickler untergehen zu lassen.
Aber gegen keyboard/mouse input basierte bots sind sie meines Wissens nach noch nicht vorgegangen. (Einen erwähnenswerten Vorteil kriegst du dadurch nämlich nicht.)
Richard_Long
Posts: 6
Joined: 23 Jul 2015, 04:00
Location: South Germany
Contact:

Re: LoL Cheater detection (Anfängerfragen)

10 Dec 2015, 08:22

Ich war und bin mir nicht sicher ob die das sehen können woher die Eingaben kommen. Wird das direkt irgendwo injeziert oder wie geht das? LoL läuft ja nur mit User permissions von daher kann LoL wohl nur bedingt einsehen was Prozesse mit höheren Rechten so treiben.

Es scheint wohl eh gerade eine Bannwelle zu gegeben haben. Hatte einige Wochen nicht gespielt und konnte nach Mitternacht letzte Woche noch einige gute Coop-vs-All Spiele machen. Es kamen zwar immer wieder mal botter die dann total auffällig in Türme rennen, und mit 0/55/x herum feeden (meißt mid lane). Es hab aber im Vergleich zu dem was ich vor einigen Wochen erlebt habe stark nachgelassen.

Ich glaube auch nicht daß Makros/scripts viel bringen. Auslösen muß man die Patterns ja trotzdem noch von Hand. Am Kampf selber würde ich auch nie cheaten. Ich brauch nur tools damit ich z.b. bei custom games auch mal afk gehen kann oder daß ich mir die credentials für fünf accounts nicht alle merken muss.

Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests