Warface norecoil Macro/Script

Stelle Fragen zur Automatisierung von Spielen

Moderator: jNizM

panzerfahrer
Posts: 1
Joined: 26 Dec 2015, 19:44

Warface norecoil Macro/Script

26 Dec 2015, 19:47

Mahlzeit Freunde :)

ich bin derzeit auf der suche nach einem Warface NoRecoil Macro/Script für die R16A4 oder ggfs. einer Anleitung, wie man so ein NoRecoil Script erstellt (natürlich mit ahk).
Kann mir da ggfs. Jemand weiter helfen? Bin in der Szene leider nicht sehr erfahren :)

Liebe Grüße
Panzerfahrer
User avatar
nnnik
Posts: 4500
Joined: 30 Sep 2013, 01:01
Location: Germany

Re: Warface norecoil Macro/Script

08 Jan 2016, 05:13

Hi
Generell ist es so, dass viele von uns selbst Spiele und dabei generell nicht so gerne No Recoil und andere Sachen sehen.
Zudem schädigt es das Image von AutoHotkey wenn wir zu viel Hilfestellung leisten.
Jedoch könnte ich dir erklären welche NoRecoil Varianten ich kenne.
Diese benutze ich immer als Hilfestellung um genau solche zu erkennen.

Es gibt an sich 2 Möglichkeiten dies zu Bewerkstelligen.
Einerseits kannst du an der Input Seite ansetzen was einfacher ist. Andernfalls kannst du die gesendeten Daten beeinflussen was sehr schwierig sein kann.
Bei der Input Seite schaust du dir einfach an wie sich die Schüsse verteilen bei deiner Waffe. Gibt es da ein Muster? Und wenn ja wie sieht dieses Muster aus.
Dann findest du einen Weg zu berechnen wie weit der Schuss streut und in welche Richtung am ehesten. Dann lässt du einfach AHK nachsteuern.
Recommends AHK Studio
User avatar
IRBaboon
Posts: 27
Joined: 11 Aug 2014, 07:48

Re: Warface norecoil Macro/Script

04 Feb 2016, 09:35

findet man über suchmaschinen nen haufen.. allerdings sind das meist nur pseudo norecoil weil sie die entfernung zum gegner nicht beachten. wenn man das machen will muss man memory überschreiben.. macht man das, wird das auch schnell detected und gebannt.. das beste wäre üben oder sich eingestehn das es eben bessere spieler gibt..

Return to “Spiele”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests