Samp, Hilfe mit AHK und API

Stelle Fragen zur Automatisierung von Spielen

Moderator: jNizM

AverageJoe
Posts: 1
Joined: 15 Apr 2017, 06:41

Samp, Hilfe mit AHK und API

15 Apr 2017, 06:56

Hallo zusammen,

ICh bin in der hinsicht ein kompletter frischling von der Programmierung von Keybindern, ich zocke Samp und wollte mir einen Automatisierten Keybinder erstellen jedoch kriege ich bei der API errors angezeigt, und falls keine Errors auftauchen funktioniert der Befehl trotzdem nicht. Es geht um 3 Verschiedene Punkte.

1. Der Keybinder soll an einer bestimmten Position in SAmp ein paar Befehle automatisch ausführen aber jedoch danach, er sie ausgeführt hat eine Ruhezeit von 20 Sekunden einlegen.
2. Der Keybinder sollte den Chat auslesen, und darauf reagieren, sprich wenn einer einem eine Autoreperatur anbietet mit (Spielerxyz bietet die für 100$ an dein Auto zu Reparieren) dann sollte der Keybinder Automatisch diese Stelle auslesen und dann mit einem Befehl reagieren bsp. /Akzeptiere Reperatur
3.Er Sollte Automatische Funktionen haben das wenn man in ein Fahrzeug einsteigt er die ID vom Fahrzeug erkennt und dann /Licht, /Motor etc. selber macht und beim Verlassen vom Auto es auch wieder abstellt.

Die Funktionen würde ich gerne per Fonts Aus und Ein Stellbar haben Sprich dass ich im Overlay Auf die Abteilung klicke und dann z.b. Feuerwehr Automatische Funktionen dann nurnoch anklicken muss wenn ich es will.

Ich hoffe jemand kann mir dort helfen ich habe wie gesagt schon etwas rumprobiert aber jedoch ist alles bisher von mir fehlgeschlagen, ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe
Grüße Joe
Carbon
Posts: 9
Joined: 10 Jul 2017, 06:06

Re: Samp, Hilfe mit AHK und API

26 Jul 2017, 10:32

Code: Select all

{
	GetChatLine(0, Chatline1)
	if(InStr(Chatline1, "bietet die für 100$ an dein Auto zu Reparieren"))
	{
		SendChat("/annehmen")
		AddChatMessage(0xa84e00, "INFO: {FFFFFF}Du hast die Anfrage angenommen")
	}
}
BoBo
Posts: 6564
Joined: 13 May 2014, 17:15

Re: Samp, Hilfe mit AHK und API

26 Jul 2017, 15:55

Bei github liegt seit kurzem eine komplette lib für SAMP.

Return to “Spiele”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 22 guests