.

Stelle Fragen zur Automatisierung von Spielen

Moderator: jNizM

Criteox
Posts: 4
Joined: 17 Sep 2017, 07:14

.

17 Sep 2017, 07:24

....
Last edited by Criteox on 14 Oct 2023, 17:02, edited 1 time in total.
User avatar
divanebaba
Posts: 805
Joined: 20 Dec 2016, 03:53
Location: Diaspora

Re: Rapidfire click Script für bestimmtes Fenster im Hintergrund

17 Sep 2017, 13:12

Hi.
ControlClick scheint, meiner Meinung, genauer, meinem Bildungsgrad nach, das Richtige, für diesen Fall, zu sein.
Einfach nur ein toller Typ. :mrgreen:
just me
Posts: 9442
Joined: 02 Oct 2013, 08:51
Location: Germany

Re: Rapidfire click Script für bestimmtes Fenster im Hintergrund

17 Sep 2017, 16:22

Rapidfire click ...
Es ist wohl bereits zwei Mitgliedern dieser Community nicht aufgefallen, dass diese Frage in das Unterforum "Spiele" gehört.
(... obwohl eines der beiden über sich sagt: [Starklichtbirne IQ >> 250!!])
BoBo
Posts: 6564
Joined: 13 May 2014, 17:15

Re: Rapidfire click Script für bestimmtes Fenster im Hintergrund

18 Sep 2017, 04:40

just me wrote:Rapidfire click ...
Es ist wohl bereits zwei Mitgliedern dieser Community nicht aufgefallen, dass diese Frage in das Unterforum "Spiele" gehört.
Gestatte das ich den angriff auf selbstproklamierte leuchtmittelträger etwas relativiere. Das gefühlte aufkommen an "sektionsignoranten" der spieleszene liegt im 'mutterforum' um den faktor 99% höher, und dort hält sich die pro-aktivität sowohl der post-ler selbst, als auch der 'reinigungskräfte' gefühlt in grenzen (die einen wollen nicht im pool unwilliger blinder auf den support durch einäugige warten und starten dann eben ne betteltour durch die welt der experten, und die anderen haben auch noch ein leben neben dem forum). Das ärgert mich zwar auch, doch wenn die katze aus dem haus, tanzen die mäuse aufm tisch.
Ist dir alles bekannt, I know.

Was mich bei der einen oder anderen spieleanfrage 'flexibler' stimmt ist die art der anfrage, und/oder deren 'dual-use'-wert. Das die spieler sich genau dahinter verstecken (nichtangabe von buzzwords wie "spiel/game/gametitel)" ist ebenfalls nix neues. Bleibt - wer die sektion ignoriert, wird ignoriert. Leider halten sich die supporter daran genausowenig.

Letztlich wärs mir egal, wenn sich dadurch nicht der gesamteindruck (ver)festigt das AHK lediglich was für bettelnd, daddelnde bildschirmabhängige wäre.

8-)

Um letzterem entgegenzutreten, wäre eine kommerzielle sektion nicht schlecht gewesen, wobei ein solches schwarzes brett/sektion keine "suche entwickler" sondern auch eine "visitenkarten sektion" williger entwickler hätte sein können. Lediglich zur vorstellung/kontaktanbahnung potentieller supporter.

Ob diese anschließend mit den kunden per rauchzeichen kommunizieren, und sich mit muscheln bezahlen lassen wäre schlicht deren bier.
Wer eine visitenkarte einstellen möchte beantragt dies beim admin. Diese "beiträge" werden bei einstellung bereits gelockt. Ein katalog, sonst nichts.

Stichwort: Sedcard
just me
Posts: 9442
Joined: 02 Oct 2013, 08:51
Location: Germany

Re: Rapidfire click Script für bestimmtes Fenster im Hintergrund

18 Sep 2017, 05:12

Es geht mir hauptsächlich darum, wie die "Reinigungskräfte" und die "gestandenen Mitglieder" damit umgehen. Wenn die Spiele-Unterforen so oft geduldet ignoriert werden, können wir sie auch gleich ganz einstampfen. Das wäre wohl vielen hier sowieso lieber. Ich dagegen würde bekanntlich spielbezogene Fragen lieber ganz verbieten. Aber dazu gibt es ja 'in Kürze' eine Abtsimmung. :yawn:
BoBo
Posts: 6564
Joined: 13 May 2014, 17:15

Re: Rapidfire click Script für bestimmtes Fenster im Hintergrund

18 Sep 2017, 05:21

just me wrote:Es geht mir hauptsächlich darum, wie die "Reinigungskräfte" und die "gestandenen Mitglieder" damit umgehen. Wenn die Spiele-Unterforen so oft geduldet ignoriert werden, können wir sie auch gleich ganz einstampfen. Das wäre wohl vielen hier sowieso lieber. Ich dagegen würde bekanntlich spielbezogene Fragen lieber ganz verbieten. Aber dazu gibt es ja 'in Kürze' eine Abtsimmung. :yawn:
Es wäre IMHO bereits (visuell) geholfen, wenn die 'gaming sections' keine sub-foren wären, sondern "gleichberechtigte" foren. Angeklemmt zwischen irgendwelchem administrativen foren-gedöns im header der "echten" hilfe sektionen (und mit micro-font im foren überblick) nehme ich die ebenfalls nicht zur kenntnis. Warum sollte das dann ein "hoch-spiel-gering-AHK"-motivierter tun, der in der regel nur auf nen "gaming-interruptus" hier reinfällt?

Und "deplazierte" threads würde ich auch nicht (qua ignorantenservice) verschieben, sondern schlicht mit "ein wort"-brandmarke sperren.
Wer danach seinen thread im korrekten forum erneut erstellen darf, lernt dazu, und der gelockte thread bleibt als pranger/warnung für zukünftige daddlhirne.
User avatar
divanebaba
Posts: 805
Joined: 20 Dec 2016, 03:53
Location: Diaspora

Re: Rapidfire click Script für bestimmtes Fenster im Hintergrund

18 Sep 2017, 09:30

just me wrote:... Es ist wohl bereits zwei Mitgliedern dieser Community nicht aufgefallen, dass diese Frage in das Unterforum "Spiele" gehört.
(... obwohl eines der beiden über sich sagt: [Starklichtbirne IQ >> 250!!])
Gähn.
Nur weil ich es ignoriert habe, heißt es nicht, daß mir die Deplazierung nicht aufgefallen ist.
Ich wußte nur nicht, daß das Beantworten eines fehlplazierten Threads Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Schopenhauer wrote:Der Narr kennt sich im eigenen Haus besser aus, als der Kluge in einem fremden.
Wenn ich ungelesene oder gar ungeschriebene Forenregeln gebrochen habe, weiß ich es jetzt nun. :HeHe: :HeHe:
Einfach nur ein toller Typ. :mrgreen:

Return to “Spiele”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests