Zumindest könnte er Probleme bereiten, weil er auf ein Verzeichnis verweist, das dem angemeldeten Benutzer zugeordnet ist. Man bräuchte dann eine eigene 'Installation' pro Benutzer. Vielleicht wäre A_AppDataCommon (hier: C:\ProgramData) ein besserer Installationsordner. Man muss allerdings auch dann die beschriebenen Anpassungen machen und darf sich dabei keinen Fehler erlauben.Den NMH habe ich erstmal vom APPDATA-pfad verchoben, da dieser ein system-pfad zu sein scheint ...
Wenn Du damit die Rückgabe von Chrome_WinExists() meinst, ist das ok. Sie liefert das Handle des gefundenen Fensters als Hex-Wert, ansonsten 0.Bei der fenstererkennung, einer vorbedingung zur javascript evaluation, bekomme ich keinen echten namen gegriffen, sondern es werden hex-werte retourniert.
Du solltest in Chrome_Eval() einfach ein paar MsgBoxen einbauen, um zu prüfen, wie weit das kommt. Dazu muss allerdings die Variable Chrome_NativeMessagingHostDir auf den korrekten (geänderten) Pfad zeigen. Auch ohne NMH sollten dann in diesem Ordner die Input.txt Dateien entstehen. Dabei mag es noch ein kleines Problem geben, weil AutoIt zumindest in der aktuellen Version UTF-8-RAW Dateien schreibt. Das kann aber angepasst werden.
Edit: Da habe ich wohl zulange gebraucht! Glückwunsch!
Das Problem mit {"text":"AutoHotkey Community - Index page"} wurde schon im AutoIt Beitrag erwähnt. Die FunktionChrome_DocWaitForExistenceByTitle() kann so nur funktionieren, wenn man im Title Parameter ebenfalls den kompletten JSON Ausdruck übergibt.