No Recoil Script hilfe bitte

Stelle Fragen zur Automatisierung von Spielen

Moderator: jNizM

N0oB

No Recoil Script hilfe bitte

26 Feb 2018, 02:59

Hi,

ich kenne mich ecdht 0 mit scripten aus!
Also vorweg sry wenn euch die frage dumm erscheinen sollte ^^"

Ich habe Online ein script gegoogelt, es funktioniert asuch genau so wie ich es möchte.
Ich halte linke maustaste gedrückt und die maus zieht solange nach unten bis die taste losgelassen wird.

Script:

Code: [Select all] [Expand] [Download] GeSHi © Codebox Plus

Problematik ist nur, die maus zieht zu langsam nach unten.
Ich habe eine G502 Logitech Maus, habe auch bei der logitechmaus internehn Software ein script geaddet, dieses hat aber nur gewirkt wenn ich rechte UND linke maustaste gedrückt gehalten habe..

(da konnte ich die geschwindigkeit mit dem sleep wert anpassen, was beim AHK Script leider nicht funzt.)

Sagt mir doch bitte wer wie ich dcie geschwindigkeit erhöhen kann welche werte ich wie ändern muss ^^

Vielen dank schonmal wenn sich jemand der sache annimt

mfg.
BoBo

Re: No Recoil Script hilfe bitte

26 Feb 2018, 03:28

Falls du rudimentäre Englischkenntnisse besitzt, solltest du a) mal schaun was Sleep im script so bewirkt, und b) ggf in die Englische "Gaming" section wechseln, falls sich hier der support (aufgrund fehlender nachfrage) etwas schleppend zeigt, und c) mal die AHK hilfe unter SetBatchLines beackern.

PS. gut gemeinter ratschlag (vom konstant kleinschreibenden), den text vor veröffentlichung mal nach offensichtlichsten typos korrektur lesen. Danke and have fun :) :arrow: [Click...]

Return to “Spiele”